Chemours kündigt Dividende für das erste Quartal an

WILMINGTON, Del., 12. Februar 2020/PRNewswire/ – The Chemours Company (Chemours) (NYSE: CC), ein globales Chemieunternehmen mit einer führenden Marktposition bei Fluorprodukten, Titantechnologien und chemischen Lösungen, gab heute bekannt, dass der Vorstand von Chemours eine vierteljährliche Bardividende von 0,25 US-Dollar pro Aktie auf die Stammaktien des Unternehmens für das erste Quartal 2020 beschlossen hat. Die Dividende wird am 16. März 2020 an die zum Geschäftsschluss am 27. Februar 2020 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.

Über The Chemours Company
The Chemours Company (NYSE: CC) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Titantechnologien, Fluoroprodukte und chemische Lösungen, das seinen Kunden Lösungen in einem breiten Spektrum von Branchen mit marktbestimmenden Produkten, Anwendungsexpertise und chemiebasierten Innovationen bietet. Chemours-Bestandteile werden in Kunststoffen und Beschichtungen, Kälte- und Klimatechnik, Bergbau und in der allgemeinen industriellen Herstellung verwendet. Unsere wichtigsten Produkte sind prominente Marken wie Teflon™, Ti-Pure™, Krytox™, Viton™, Opteon™, Freon™ und Nafion™. Chemours wurde 2019 in die Newsweek-Liste der verantwortungsvollsten Unternehmen Amerikas aufgenommen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 7.000 Mitarbeiter, hat 28 Herstellungsstandorte und betreut ca. 3.700 Kunden in mehr als 120 Ländern. Chemours hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware und ist an der NYSE unter dem Kürzel CC notiert.

Weitere Informationen finden Sie auf chemours.com, oder folgen Sie uns auf Twitter @Chemours oder LinkedIn.

The Chemours Company (Chemours) ist ein Weltmarktführer bei Titantechnologien, Fluorprodukten und chemischen Lösungen. (PR Newsfoto/The Chemours Company)

ANSPRECHPARTNER:

INVESTOREN
Jonathan Lock
VP, Corporate Development und Investor Relations
+1 302 773.2263
[email protected]

NEWS MEDIA
David Rosen
Global Leader, Media Relations und Strategic Communications
+1 302 773.2711
[email protected]