Wenn aus Worten Taten werden, ändert sich etwas.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE SCHRITTE, DIE WIR ERGREIFEN, UM EIN UNTERNEHMEN AUFZUBAUEN – UND EINEN BEITRAG FÜR EINE WELT ZU LEISTEN – DIE GEGEN RASSISMUS, FÜR VIELFALT UND EINGLIEDERUNG UND SICHER FÜR ALLE IST.

Wir haben die letzten Wochen mit Zuhören, Lernen und Nachdenken verbracht. Nach aussagekräftigen und aufschlussreichen Gesprächen mit unserem Chemours Black Employee Network (CBEN) und Diversity-Experten war unverkennbar, dass Chemours sich für den Wandel einsetzen und die Vielfalt stärker einbeziehen muss. Aber Vielfalt anzunehmen ist nicht genug.

Bei Chemours haben wir null Toleranz gegenüber Rassismus in all seinen hässlichen Formen. Ich wiederhole: null Toleranz. Doch heute gehen wir mit dieser Aussage noch einen Schritt weiter und gehen entschlossen von Worten zu Taten über. Wir geben heute konkrete Initiativen bekannt, die wir ergreifen werden, um ein Unternehmen aufzubauen – und einen Beitrag zu einer Welt zu leisten – die gegen Rassismus, für Vielfalt und Integration und sicher für alle ist. Diese Arbeit konzentriert sich auf drei Bereiche: unseren Arbeitsplatz, die STEM-Ausbildung und die Gemeinschaftsinitiative.

Unser Arbeitsplatz

In erster Linie wird sich Chemours darauf konzentrieren, weiterhin einen Arbeitsplatz zu schaffen und zu gestalten, der vielfältig und integrativ ist und jeden Mitarbeiter ungeachtet seiner Herkunft, ethnischen Zugehörigkeit, Hautfarbe, seines Glaubens, seiner sexuellen Orientierung oder Identität unterstützt. Diese wichtige Arbeit wird sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln, aber zu den unmittelbaren Veränderungen gehören:

1. Die Einführung einer Nulltoleranz-Politik in Bezug auf rassistische Handlungen und Verhaltensweisen
  2. Eine breitere Definition unseres Sicherheitsbestrebens, die alle Aspekte der Sicherheit – physische, emotionale und psychologische, einschließt
  3. Erweiterte Mitarbeiterschulung und -weiterbildung zur Bekämpfung von Vorurteilen, zur Förderung von Vielfalt, Integration und Zugehörigkeitsgefühl für alle Mitarbeiter.

Wir werden unsere Fortschritte durch regelmäßige Gespräche mit allen unseren Mitarbeiter-Ressourcengruppen evaluieren, die uns ein ehrliches Feedback und die Unterstützung zur Verfügung stellen, die wir benötigen, um unsere Verpflichtungen zu erfüllen.

STEM-Ausbildung

Zweitens wird Chemours sein Stipendienprogramm Future of Chemistry Scholarship (FOCS) auf alle US-Betriebsstätten erweitern, um Studenten zu unterstützen, die MINT-Studienfächer an historischen afroamerikanischen Colleges und Hochschulen (HBCUs) belegen. Darüber hinaus werden wir andere Unternehmen in der chemischen Industrie ermutigen, sich unserem FOCS-Programm anzuschließen, um dessen Reichweite zu vergrößern und noch mehr Möglichkeiten zu schaffen.

Weiterhin wird Chemours in den Vereinigten Staaten und in anderen Regionen, in denen wir tätig sind, Stipendien an unterrepräsentierte Studenten vergeben, die andere Schulen als die HBCUs besuchen, einschließlich technischer Schulen, Community Colleges und spezialisierter Universitätsprogramme, die darauf ausgerichtet sind, Spitzentalente für unsere Branche zu gewinnen.

Gemeinschaftsinitiative

Um letztendlich eine lebenslange Liebe zu Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik zu entfachen, wird Chemours mit unseren Standorten zusammenarbeiten, um lokale Grundschulen in unseren Footprint-Gemeinschaften zu adoptieren, die Lieferung von qualitativ hochwertiger Wissenschaft für Kinder zu unterstützen und sicherzustellen, dass unterversorgte Bevölkerungsgruppen dieselben Informationen zu STEM erhalten wie wohlhabendere, weniger unterschiedliche Nachbarschaften.

In diesem außergewöhnlichen Moment war unsere Bereitschaft, an unseren Unternehmenswerten festzuhalten, noch nie so wichtig wie heute. Wir glauben wirklich, dass wir, wenn wir daran arbeiten, Chemours besser zu machen, zu einer Welt beitragen, die für alle Menschen besser ist. Wir hoffen, dass andere in unserer Branche und in ganz Amerika sich uns anschließen werden. Gemeinsam können wir Veränderungen herbeiführen.